Unbekannte stehlen sechs Motorräder von einem Anhänger im Freiburger Industriegebiet Nord

Lesen Sie den Artikel auch in der Badischen Zeitung vom 05.03.2024

Wie die Polizei mitteilt, müssen die bislang unbekannten Täter zwischen Sonntagabend um 18.30 Uhr und Montagmorgen um 7 Uhr zugeschlagen haben. Insgesamt sieben Motorräder der Marke KTM wurden von einem Anhänger entwendet, der auf einem frei zugänglichen Privatgelände an der Mitscherlichstraße im Industriegebiet-Nord abgestellt worden war. Eines der sportlichen Straßenmotorräder wurde in der Nähe des Tatorts aufgefunden. Da der Anhänger mit Planen geschlossen war, sei von außen nicht ohne weiteres erkennbar gewesen, dass er Motorräder geladen hatte, teilte die Polizei auf Nachfrage mit. Wie die Maschinen abtransportiert wurden, sei noch unklar. Es könnte dafür ein Lastwagen oder ein größeres Fahrzeug eingesetzt worden sein, weshalb die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung hofft. Wer verdächtige Wahrnehmungen in diesem Bereich gemacht hat, kann sich unter der Telefonnummer 0761 / 882-4221 melden.

Zurück