UNMÜSSIG Bauträgergesellschaft Baden mbH

UNMÜSSIG Bauträgergesellschaft Baden mbH
Berliner Allee 29
79110 Freiburg
Tel.: +49 761. 4540-00
Fax: +49 761. 4540-107
Email: info@unmuessig.de
Internet: www.unmuessig.de

Über die Unmüssig Gruppe:
Die Unternehmensgruppe Unmüssig ist seit über 70 Jahren erfolgreich auf dem Immobilienmarkt tätig. Sämtliche Tätigkeitsbereiche wie Tiefbau, Sanierung, Hochbau, Generalunternehmer, Generalübernehmer, Projektentwicklung, Bauträger und Bauherrenstellvertreter wurden in der Vergangenheit von der Unternehmensgruppe Unmüssig abgedeckt.
Ab den 1990er Jahren wurde der Schwerpunkt der Tätigkeit auf die Geschäftsfelder Projektentwicklung und Bauträger verlegt. Die Unternehmensgruppe entwickelt anspruchsvolle Büro- und Gewerbeobjekte für Investoren aus der institutionellen Anlagewirtschaft, Wohnimmobilien für Investoren, Eigennutzer und private Kapitalanleger in Baden-Württemberg und Hessen.
In den vergangenen 40 Jahren konnten über 1,05 Mio. m² Nutzfläche in den Bereichen Einzelhandel, Büro und Dienstleistung, Freizeit, Hotel und
Wohnen erstellt werden. Das entspricht einem Investitionsvolumen von rund 2,3 Mrd. Euro, mit den entsprechenden Auswirkungen auf Beschäftigung und Kaufkraft.
Zur Kernkompetenz der Unternehmensgruppe Unmüssig gehören die Entwicklung von Brachflächen, die Umnutzung unrentabler Altflächen sowie die Revitalisierung bisher gewerblich oder industriell genutzter Innenstadtareale.

Zurück