Jahresabschlussfeier der Interessengemeinschaft IG Haid und IG Nord

In diesem Jahr feierte die IG Nord und IG Haid ausgelassen im Vorzeigeobjekt Freiburg-Haid, dem Solar Campus M10. Mit rund 120 Gästen, darunter auch Freiburgs Wirtschaftsförderin Hanna Böhme, gab der Vorsitzende der IG´s, Christian Schulz einen kurzweiligen Rückblick auf die Aktivitäten der IG im Jahr 2018. Als besonders positiv wurde der gute Zuspruch beider IG´s im Industriegebiet Nord sowie auch im Gewerbegebiet Haid erwähnt. Immer mehr Unternehmen treten der Gemeinschaft bei. Nach dem Motto: „gemeinsam sind wir stark“ will Christian Schulz im neuen Jahr noch stärker auf die Wichtigkeit eines gesunden Mittelstands und der dafür notwendigen Gewerbeflächen in Freiburg aufmerksam machen.

Ein richtig gut gelungener Abend im Glaspalast „Feinhaid“. Es wurde nicht nur fein gegessen, sondern auch getanzt und viele gute Gespräche geführt.

Zurück