AUF & ZU

Neue Filiale


Das Maklerunternehmen Christian Müller mit Sitz in Freiburg und Kirchzarten eröffnet eine neue Filiale in der Eugen-Martin-Straße 11 auf dem Güterbahnareal in Freiburg. Gleichzeitig wird die Gesellschaftsform umfirmiert: aus Christian Müller Immobilien wird die Christian Müller Immobilien GmbH & Co KG. Zum alleinigen Geschäftsführer wurde Christian Müller bestellt. Das Unternehmen beschäftigt an den drei Standorten Freiburg, Kaiser-Joseph-Straße 252, Kirchzarten, Bahnhofstraße 1-3 und in der neuen Filiale insgesamt neun Mitarbeitende.


BAUSTOFFE

Neueröffnung


Kemmler Baustoffe hat in der Auerstraße 3 im Freiburger Industriegebiet Nord seine 34. Filiale eröffnet. Das Tübinger Familienunternehmen ist einer der großen Baustoff- und Fliesenfachhändler Deutschlands. Kemmler hat das Gebäude des Stahlhändlers Thyssenkrupp Schulte mit 15 000 Quadratmetern Betriebsfläche erworben und saniert. Entstanden sind Büros sowie ein Fachmarkt für Werkzeug, Maschinen, Zubehör und Arbeitskleidung. Bis zum Frühjahr soll noch eine Gartenbau-Ausstellung hinzukommen.

Zurück